Donnerstag, 16. Februar 2012

Wer denn so alles Terrorist ist

.



Wer behauptet, daß die 9/11 Sprengung des WTC unter Mitarbeit der CIA erfolgte



wird seit wenigen Wochen vom FBI, der Abteilung für Homeland Security und dem Justiz-Ministerium des Gebildes US-rael als Terrorist eingestuft. Das ist anhezu eine Verdrehung der Tatsachen und Unterdrückung der Wahrheit, als ob man in Deutschland an der maßlos aufgebauschten Ziffer von 6 Millionen "Holocaust"-Opfern zweifle. Warum wurde in Deutschland die Alt-Bundestagspräsidentin Frau Dr. Rita Süssmuth wegen ihrer Aussage über nur 300.000 Opfer nicht weiter verfolgt? Nur weil sie Jüdin ist ?

Warum wurden am 9/11 die Mitarbeiter der Firma ODIGO (Hauptsitz der Firma ist in Herzliya/ Israel, unweit des Mossad) eine Viertel Stunde vor Sprengung der WTC-Türme gewarnt, das Gebäude unverzüglich zu verlassen ?

Warum wurden die Türme des WTC, die wegen Asbest abgerissen werden sollten, zuvor veräußert und überhöht versichert - zahlbar durch die Deutschen (Münchner Rück).

So etwas nennt man mehrere Fliegen mit einer Klappe zu schlagen - das Asbest-verseuchte Gebäude war weg, Israeli kamen dabei nicht zu Schaden, aber ihren Reibach hatten sie erzielt.

1 Kommentar:

Turbo hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.